Salvatorianerinnen in Südtirol

Unsere Sorge gilt stets dem Heil des ganzen Menschen ...denn die Liebe Christi drängt uns

Wintersporttag der Diözese Bozen Brixen

 

Der Wintersporttag der Diözese Bozen Brixen ist bereits Tradition, und so lud die Diözesan Leitung auch heuer wieder, diesmal nach Graun im Vinschgau. Neben Ordensleuten und Priestern waren am 30.01.2014 auch MitarbeiterInnen des Bischöflichen Ordinariates und des DIUK, Mitarbeiter der Katholischen Bewegungen, der diözesanen Medien und PastoralassistentInnen mit dabei.
Von uns Salvatorianerinnen nahmen Sr. Edyta, Sr. Anita und Postulantin Lia teil. Lia bekam Gold in der Disziplin Langlauf, Sr. Edyta in derselben Disziplin Silber und Sr. Anita Silber im Rodeln. Jedoch das Schönste an einem solchen Tag ist immer das Erleben der wunderschön verschneiten Natur und die Begegnungen untereinander. Auch von unserer Seite allen, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben ein herzliches Dankeschön.

Wintersporttag2014.2 Wintersporttag2014.3Wintersporttag2014.4Wintersporttag2014.5

 

Veranstaltungen

Kreativseminar

Werbung 1

 

 

Ab in den Urlaub

Salvagarten 055

 

Exerzitienangebote 2017

Exerzitien2014

Spirituellen Angebote 2017

tuch

Weiterlesen ...

Gottesdienstzeiten

clock2
Weiterlesen ...