Salvatorianerinnen in Südtirol

Unsere Sorge gilt stets dem Heil des ganzen Menschen ...denn die Liebe Christi drängt uns

Tag der offenen Tür in der Klosteroase Horrem

 

Am 24.August 2014 fand im Kloster der Salvatorianerinnen in Horrem ein Tag der offenen Tür statt. Auch in diesem Jahr fühlten sich viele Besucher aus Horrem und Umgebung durch ein reiches und vielfältiges Programm angesprochen. Der Blick auf die salvatorianische Welt weit über Deutschland hinaus konnte diesmal durch den Beitrag über den Einsatz der Schwestern in Jordanien und den Bericht über die Gemeinschaft und das Gästeapostolat in Meran erweitert werden. Der Einladung nach Horrem ist Sr. Edyta gefolgt und hat die Gemeinschaft in Meran vorgestellt.
Nach dem sonntäglichen Gottesdienst hatten die Besucher Gelegenheit, eine Führung durch Kloster, Bildungshaus und Park mit Sinnesgarten mitzumachen, einige Veranstaltungen des Kursprogramms kennen zu lernen wie auch an Meditationsangeboten oder einer spirituellen Gartenführung teilzunehmen.

 

Veranstaltungen

Kreativseminar

Werbung 1

 

 

Ab in den Urlaub

Salvagarten 055

 

Exerzitienangebote 2017

Exerzitien2014

Spirituellen Angebote 2017

tuch

Weiterlesen ...

Gottesdienstzeiten

clock2
Weiterlesen ...