Salvatorianerinnen in Südtirol

Unsere Sorge gilt stets dem Heil des ganzen Menschen ...denn die Liebe Christi drängt uns

Wintersporttag der Diözese Bozen-Brixen 2015

 

Die Organisation des Tages übernahmen die Sportvereine, die Pfarrei und der Bürgermeister vor Ort. Die Katholische Frauenbewegung von St. Nikolaus/Ulten haben die müden SportlerInnen nach dem Rennen und am Nachmittag mit einer reichhaltigen und köstlichen Marende verwöhnt.
Die Einladung ging wie jedes Jahr an Priester und Ordensleute, zum zweiten Mal an alle MitarbeiterInnen im bischöflichen Ordinariat, und zum ersten Mal an die Pfarrhaushälterinnen. Von den Salvatorianerinnen nahmen Postulantin Lia Battisti am Langlaufrennen, Sr. Anita Ossanna und Sr. Edyta Grzesiuk am Rodelrennen teil. Dieses Jahr gab es zum ersten Mal pro Disziplin nur zwei Kategorien, und zwar „Junioren“ und „Senioren“. Lia schaffte es mit ihrer sehr guten Kondition sogar die Männer hinter sich zu lassen und gewann in ihrer Disziplin den ersten Preis.
Es war ein wunderschöner Tag und ein gemütliches Miteinander.

Edyta.2015 Anita2015

Veranstaltungen

Kreativseminar

Werbung 1

 

 

Ab in den Urlaub

Salvagarten 055

 

Exerzitienangebote 2017

Exerzitien2014

Spirituellen Angebote 2017

tuch

Weiterlesen ...

Gottesdienstzeiten

clock2
Weiterlesen ...