Salvatorianerinnen in Südtirol

Unsere Sorge gilt stets dem Heil des ganzen Menschen ...denn die Liebe Christi drängt uns

3. Treffen der Steuergruppe des Europaprozesses

Zum 3. Mal traf sich die Steuergruppe des Europaprozesses der Salvatorianerinnen – diesmal im Zentrum der österreichischen Einheit, in Wien.
Beim Treffen in Wien vom 23.- 26. April 2015 waren die Verantwortlichen der acht Einheiten und der Heilig Land Region anwesend. Sie arbeiteten auf intensiver, aber fairer und sehr rücksichtsvoller Weise und überlegten wie die nächsten Schritte zu einer größeren Zusammenarbeit unter den europäischen Einheiten ausschauen könnten.
Für Juni 2015 wurde ein Zwischentreffen in Wien für die jüngeren Salvatorianerinnen geplant, um einander in ihrer Berufung zu bestärken und um zu hören, wie sie sich eine Zukunft als Salvatorianerinnen in Europa vorstellen.

Ein großes Dankeschön gilt der Gastgeberin, diesmal der österreichischen Provinz, für die großzügige Aufnahme und Unterbringung.

Veranstaltungen

Kreativseminar

Werbung 1

 

 

Ab in den Urlaub

Salvagarten 055

 

Exerzitienangebote 2017

Exerzitien2014

Spirituellen Angebote 2017

tuch

Weiterlesen ...

Gottesdienstzeiten

clock2
Weiterlesen ...